Dienstag, 22. September 2015

Herbstkind Sew Along #4 - Fast fertig??

Ich bin natürlich mal wieder zu spät dran, aber als Entschuldigung habe ich sogar eine gute Ausrede: ich bin gerade mit meinen Männern in Edinbugh und da gibt es ja auch eine gewisse Zeitverschiebung ... von einer Stunde ;-)
Da der Urlaub ja schon länger geplant war, konnte ich den ja für den Sew Along berücksichtigen und habe auch schon einiges fertig genäht. Die Futterjacke aus dem Plüsch ist fertig, die Außenjacke auch weitestgehend, aber da fehlt noch die "Deko". Die Kapuze ist dafür komplett fertig. Ich werde auch erst am Wochenende dafür "Zeit" haben oder Zeit nehmen können. Von daher bin ich dann doch wieder unter Zeitdruck. Aber das war mir eigentlich von Vornherein klar ;-)
Und hier gibt es einen kleinen Ausschnitt:



Hier geht es zum Sew Along. 

Und das geschah bisher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen