Freitag, 11. September 2015

Horst, der Himmelsstürmer

Ich hatte ja neulich die eine Hose vorgestellt (*klick*), für die ich den Himmelsstürmer-Stoff von Stoff & Liebe verwendet habe, den ich irrtümlich bekommen habe.
Bevor ich diese Hose genäht habe, hatte ich aber schon dieses Shirt genäht von Klimperklein genäht. Das war das erste Shirt, dass ich mit einer Fakepaspel genäht habe und es hat mir so gut gefallen, dass ich das jetzt auch öfter mache. Kombiniert habe ich den Stoff mit blau-braunem Ringeljersey und einem senfgelben Romanit-Jersey.
Ich muss zugeben, dass dieses Shirt eines meines Lieblingskleidungsstücke geworden ist. Und dabei wollte ich den Stoff nicht einmal haben ;-)


 


Dieses Bild ist zwar nicht von heute, aber in genau diesem Outfit geht es heute zum Sommerfest in den Zoo. Und ich freu mich, weil heute mein letzter Arbeitstag diese Woche ist und nächste Woche geht es in den Urlaub... So könnte doch jede Woche enden :-)

2 Kommentare: