Donnerstag, 3. September 2015

Herbstkind sew along 2015 #2

So, jetzt bin ich schon beim 2. Termin zu spät dran. Aber noch halte ich an meinem Ziel fest, den Herbstkind Sew Along 2015 von nEmadA erfolgreich mitzumachen.

Diese Woche ist also die Ideensammlung:
Da habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. Der Schnitt wird wahrscheinlich aus der Ottobre sein. Den habe ich sogar schon abgezeichnet und ausgeschnitten.
Bei der Stoffwahl habe ich auch schon einen Favoriten und zwar ein Cordstoff. Da brauche ich aber noch einen guten Kombistoff, den ich sicherlich in meinem gut sortierten Stoffladen zu Hause finde, der bei anderen eher ein normales Schlafzimmer und kein Stofflager ist.
Aber eigentlich wollte ich auch gern den einen Jackenschnitt mal ausprobieren, den ich als Papierschnitt mal geschenkt bekommen habe. Und Softshell reizt mich auch, den müsste ich aber erst kaufen...
Hach, schwierig. Ich werde noch einmal in mich gehen und bis nächste Woche überlegen. Dann muss ich mich nämlich langsam sputen, weil es dann bald in den Urlaub geht.

Und mit meinem derzeitigen Stand geht es zum Herbstkind Sew Along 2015 #2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen