Montag, 7. September 2015

Vorbereitung auf den Herbst

Ja, nun ist er ja leider vorbei, der Sommer, und bei uns merkt man auch schon langsam, dass der Herbst vor der Tür steht. Hinzu kommt, dass mein kleiner Räuber so langsam aus seinen Klamotten herauswächst und die nächste Größe ansteht. Wir sind jetzt bei der 92/98. Ich habe noch einiges in der Größe 92 im Schrank, das auch noch passt, aber mittlerweile schneide ich nur noch in 98 zu.
Vor allem Hosen müssen nachgerüstet werden. Demnach werde ich in der nächsten Zeit wohl einige Hosen zeigen.
Den Anfang macht diese Frida nach dem Milchmonster-Schnitt. Mit diesem Sweatstoff von Hilco hatte ich schon eine ganze Zeit lang geliebäugelt und mit mir gerungen. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen und habe ein Stückchen gekauft. Das reichte genau für die Knickerbocker-Variante, die ich ohnehin ganz toll finde. Dazu habe ich grünen Bündchenstoff genommen.

Und hier kommt meine neue Lieblingshose. Sie ist noch ein kleines bisschen zu groß, aber das regelt sich ja von ganz allein ;-)

Die Bilder sind auch heute früh entstanden. Das ist meistens noch die beste Möglichkeit, überhaupt mal ein Tragefoto zu bekommen, weil der Kleine da noch etwas schläfrig ist und nicht wie wild durch die Gegend rennt.

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen