Mittwoch, 9. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 #3 Einblick

Ja, ich habe mich doch endlich entschieden. In meinem letzten Beitrag dazu hatte ich ja schon erzählt, dass ich bereits einen Ottobre-Schnitt abgezeichnet und ausgeschnitten habe. Das stimmt auch soweit. Aber der Schnitt ist eigentlich für dehnbare Stoffe gedacht und daher wahrscheinlich nicht ideal für mein Projekt.
Also habe ich noch mal meine Zeitschriften gewälzt und mich dann für ein anderes Ottobre-Schnittmuster entschieden. Das habe ich dann auch gleich abgezeichnet und ausgeschnitten. Und ich war sogar schon so fleißig und habe auch den Breitcord und Kuschelfleece entsprechend zugeschnitten und damit mein Wohnzimmer in eine einzige Fusselwüste verwandelt. Und da es schon sehr spät war und der Kleine nebenan schlief, konnte ich erst am nächsten Morgen Staub saugen...
Mir graut es schon ein wenig vorm Nähen. Dann wird es wahrscheinlich wieder ähnlich aussehen.

Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Projekt. Bisher sind die Stoffe eher dunkel und ich muss mir noch etwas einfallen lassen, wie ich ein bisschen Farbe ins Spiel bringen kann. Aber für diese Woche muss das erst einmal reichen.


Hier geht es zum Sew Along. 

Und das geschah bisher:

2 Kommentare:

  1. Oh ja Nähen ist schon ein "schmutziges" Hobby, deshalb liegt mein Nähzimmer im Keller..
    Ich habe das selbe Problem, so richtig voran bin ich auch noch nicht gekommen. Ich brauche noch
    die passende Idee für die "Deko". Deine Farbwahl finde ich klasse.Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Deko ist bei mir auch noch vollkommen offen. Aber dafür ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich habe in unserer winzigen Wohnung leider keine Ausweichmöglichkeiten. Darum haben dann eben alle etwas davon ;-)

      Löschen