Mittwoch, 9. September 2015

Waschbären-Lollebüx

Der Vollständigkeit halber schiebe ich den Post mal kurz nach, auch wenn der Sommer eigentlich schon vorbei ist. Ich hatte den Beitrag schon vor einer Weile fertig gestellt, aber irgendwie vergessen, weil ich eigentlich noch Tragefotos machen wollte...

Dieses Mal gibt es mal wieder eine Lollebüx von Lolletroll, aber in der kurzen Variante. Dafür reichten meine Waschbären-Stoffreste gerade noch so. Die Hose wurde auch schon ein paar Mal getragen und ist gerade bei sehr warmen Wetter ideal. Da kneift nichts und die Hose ist schön luftig. Das Problem bei diesen Motivhosen ist nur, geeignete Shirts zum Kombinieren zu finden, weil ich eher wenig einfarbige Shirts habe. Da muss ich vielleicht mal nachrüsten.




1 Kommentar:

  1. Super süß!
    Der Waschbären-Stoff ist aber auch wirklich niedlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen