Freitag, 19. Mai 2017

Klimperkleiner Freutag

Letzten Freitag habe ich noch die kleine Babydecke gezeigt, um mich ein bisschen von der Warterei aufs Baby abzulenken und am nächsten Tag war es dann auch "schon" so weit. Ein paar Tage hat sie ja auf sich warten lassen, aber nun ist unser kleiner Maikäfer endlich da. <3
Zur Entlassung aus dem Krankenhaus gab es dann auch das erste selbstgenähte Outfit bestehend aus der Klimperklein Wickeljacke mit dem Herzchen-Jersey von Stoff und Liebe, der Klimperklein Checkerhose aus grünem Cord und extralangen Beinbündchen und darunter (und deswegen nicht sichtbar) der Klimperklein Wickelbody. Alles in Größe 50. Nicht zu vergessen die Klimperklein Babymütze aus dem Buch, die sogar ein bisschen klein ist. Aber die habe ich vorsorglich auch noch Nummer größer. Die einzelnen Sachen zeige ich später. Heute gibt es erstmal das Gesamtbild.



Kommentare: