Donnerstag, 11. Mai 2017

Alarm! Es kommt ein Notruf an...

...Feuerwehrmann Sam ist unser Mann!

Ja, mit diesem Raglanshirt auf Feuerwehrmann Sam Jersey melde ich mich aus meiner laaaangen Pause zurück. Dabei war ich in der Zwischenzeit gar nicht untätig und habe auch einiges genäht. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, die Sachen zu fotografieren und zu veröffentlichen. Heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen und etliche Sachen fotografiert, die ich dann in den nächsten Wochen zeigen werde. Allerdings werde ich nicht mehr alles zeigen können. Inbesondere die Hosen sind teilweise schon zerschlissen, aber es sind ja auch so einige Monate seit meinem letzten Post vergangen und ein 3jähriger spielt eben auch gern auf allen Vieren ;-)

Aber zurück zum Shirt. Ja, auch bei uns ist mittlerweile das Feuerwehrmann Sam Fieber ausgebrochen. Mittlerweile kenne ich auch alle Namen von den Figuren und es vergeht auch kein Tag, an dem Sam nicht aktuell ist. Da musste ich natürlich den passenden Stoff dazu kaufen. Vernäht habe ich ihn zu einem Klimperklein Raglanshirt in Größe 104 mit langen Ärmeln, Fakepaspel und Armbündchen. Mein Sohn war total begeistert und hat mich außerordentlich dafür gelobt. Hach, das ging runter wie Öl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen