Donnerstag, 22. Juni 2017

Aschenbrödel

Mittlerweile ist das kleine Maikäferchen ja schon ein paar Wochen alt. Aber in der Schwangerschaft wusste ich relativ lange nicht, ob wir uns denn auf ein Mädchen oder Jungen freuen dürfen. Zu dem Zeitpunkt kam allerdings die Aschenbrödel-EP von Stoff und Liebe raus. Da ich ja insgeheim auf ein Mädchen gehofft habe, bin ich das "Risiko" eingegangen und habe den Mädchenstoff einfach bestellt. Im Zweifelsfall hätte ich bestimmt einen Abnehmer dafür gefunden. Ein paar Tage später stellte sich dann aber raus, dass ich das gar nicht brauche :-D
Genäht habe ich daraus einen Wickelbody von Klimperklein in Größe 50. Das Bündchen habe ich mit meiner Overlock angenäht und das ganze dann noch mit der Coverlock abgesteppt.
Dazu habe ich noch eine Klimperklein Checkerhose aus einem Pünktchen-Webstoff mit extralangen Beinbündchen auch in Größe 50 genäht.
Mal sehen, wie lange wir die Sachen noch anziehen können. Aber bisher passen die Sachen noch gut. In der nächsten Größe gibt es wahrscheinlich mehr kurze Sommersachen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen