Freitag, 1. Mai 2015

Juchu, ich hab jetzt eine Overlock Nähmaschine

Ja, ich konnte nicht widerstehen. Ich sehe immer so tolle Sachen, die mit einer Overlock genäht wurden und das sieht immer gleich so schön ordentlich aus. Gründe zum Schönreden einer Overlock hatte ich genug ;-) und dann gab es in dem einen Online Supermarkt eine Rabattaktion und dann habe ich zugeschlagen und mir eine W6 N 454D bestellt. Und jetzt steht sie hier und wartet auf die ersten Versuche :-D
Habe ich schon einmal erwähnt, dass wir in einer Winzwohnung leben?! Zum Glück ist die Maschine ja nicht so groß ; -)
Und jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich sonniges Wochenende. Heute sah es ja schon einmal sehr gut aus.



2 Kommentare:

  1. Gratulation zur Neuen und ganz viel Freude damit
    wünscht
    Doris von wiesennaht, die leider immer noch "ovilos" ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele Spaß mit Deiner neuen Maschine!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen