Dienstag, 26. Mai 2015

Ein Frühlingsmützchen

Mittlerweile haben wir das Frühlingsmützchen schon eine ganze Weile in Gebrauch, aber ich hatte es aus verschiedenen Gründen bisher nicht geschafft, sie hier vorzustellen. Aber jetzt! ;-) Mittlerweile ist ja der Frühling auch da und somit wird auch die dicke Kuschelmütze zu warm. Daher musste schnell ein neues Mützchen her.
Aber welchen Schnitt soll ich nehmen und noch schwieriger: welcher Stoff?!
Ich habe mich letztlich wieder für eine Hamburger Liebe Wende-Beanie entschieden. Da kann ich mir immerhin 2 Stoffe aussuchen ;-)
Ich hatte ja das große Glück bei der letzten Maulwurf-Runde von Stoff & Liebe erfolgreich zu sein und bisher lag der Stoffschatz gewaschen, aber unangetastet im Schrank. Meine zweite Wahl fiel ebenfalls auf eine Stoffrarität von Stoffwelten: der Waschbär. Somit vereint diese Mütze meine beiden Lieblings-Stoffläden, die mich irgendwann noch mal in den finanziellen Ruin und meine Wohnung in ein Stofflager verwandeln. ;-)







1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe deine Seite beim Stöbern gefunden und finde deine genähten Sachen richtig klasse und habe dich daher gerade für den "liebsten award" nominiert... Schau mal hier: www.sissis-naehfreuden.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Liebe Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen