Donnerstag, 29. Januar 2015

Kannst du mein Monster halten?

Bevor ich den Retrohoodie aus dem Monster-Stoff genäht hatte, war ich eigentlich schon mit einer Latzhose (natürlich wieder von Klimperklein) fertig. Oder zumindest fast. Das ist aber mittlerweile auch schon eine Weile her und die nächste Hose musste dann schon eine Nummer größer werden. Aber bei dehnbaren Stoffen geht das ja immer noch ;-) Als ich mich aber gerade freuen wollte, dass ich fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich die Druckknöpfe falsch angebracht habe :-( Also habe ich versucht, die Kam Snaps wieder zu lösen. Dabei habe ich allerdings den Stoff kaputt gemacht :-((( Mit neuen Knöpfen hätte man den Schaden zwar nicht gesehen, aber die hielten dann ja auch nicht. Wäääh! Naja, ich habe dann aus ein paar Resten noch zwei kleine Stoffstücke ausgeschnitten und die dann als Verstärkung vorn auf die Hose genäht. Ich bin jetzt zwar nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, aber die Hose erfüllt ja dennoch ihren Zweck. Und es wäre auch schade, um den schönen Stoff. Beim nächsten Mal pass ich einfach wieder auf.
Aber das kommt davon, wenn man spät abends "nur noch ganz schnell" was machen will und eigentlich schon längst im Bett liegen wollte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen