Freitag, 9. Januar 2015

Winterliche Pumphose

Eigentlich fand ich die Pumphosen aus Jersey ja hervorragend für den Sommer, aber jetzt habe ich gerade wieder einige in der Pipeline, weil ich die auch im Winter sehr praktisch finde. Kombiniert mit einer Strumpfhose sind die draußen auch warm genug (das Kind wird ja ohnehin noch ordentlich eingepackt) und im warmen Zimmer muss es ja nicht zu dick sein.
Aus dem Pinguin-Jersey von Stoffwelten habe ich auch das Pinguinkissen für meinen Bruder genäht.





4 Kommentare:

  1. Ja, ich denke auch, warm genug und vor allem mit VIIEEEEL Bewegungsfreiheit... die manche Jeanshosen sicherlich nicht bieten können - gerade die gefütterten Winterjeans!! Tolle Hose, liebe Julina!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose find ich richtig toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen