Montag, 19. Januar 2015

Latzhose mit Waldtieren

Hier mal wieder eine Klimperklein-Strampelhose aus Feincord mit niedlichen Tiermotiven. Die Belege sind aus hellblauem Feincord. Dazu gibt es gelbe Fußbündchen und gelbe Kam Snaps.
Ich habe neulich festgestellt, dass ich schon fast bei der maximalen Größe vom Schnittmuster angekommen bin. Oh nein, dann muss ich mir langsam Gedanken über eine Alternative machen.







3 Kommentare:

  1. Die Kam Snaps sind wirklich ziemlich gut getarnt auf dem Stoff ;) Der Cord sieht außerdem echt unheimlich niedlich aus!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die gelben Bündchen passen toll zum Stoff! Unser Kind passt zum Glück noch eine Weile in den Klimperklein-Schnitt. Der ist einfach genial, da stimme ich zu!
    Vielen Dank für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man wie süß! Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Hose in Babygröße aus dem gleichen Stoff genäht.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen