Donnerstag, 4. Januar 2018

Frohes neues Jahr!

Eigentlich wollte ich gerade ein paar neue Babysachen für das Maikäfermädchen posten, da musste ich feststellen, dass ich noch ein paar ältere Sachen gar nicht gezeigt habe.
Das hole ich hiermit mal ganz schnell nach. Ich schaffe es gar nicht, alles zu zeigen, was ich genäht habe, aber bei den folgenden Bodys hatte ich sogar schon Fotos gemacht.
Ich habe mal wieder Wickelbodys genäht. Ja, ich kann auch andere Schnittmuster. Aber mein Baby trägt nun mal viel Wickelbodys. Mittlerweile habe ich sogar schon den nächsten Schwung fertig, aber der Vollständigkeit halber gibt es heute dann erst diese in Größe 62.
Auch die sind wieder nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Never change a running system...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen