Freitag, 5. Januar 2018

Tschüss 62

Nachdem ich gestern ja noch die Bodys in Größe 62 gezeigt habe, wollte ich heute noch ein Tragefoto zeigen. Es ist schon ein paar Wochen her. Da war das kleine Maikäfermädchen knappe 6 Monate alt. Die Hose ist eine Checkerhose von Klimperklein und ist sogar noch Größe 56, aber mit langen Beinbündchen. Mittlerweile musste ich aber alles aussortieren. Aber es hat sich doch noch gelohnt, diese kleinen Größen zu nähen.

  

2 Kommentare:

  1. sehr süßes Outfit... schade, dass die Sachen immer nur so kurz passen.
    Im Moment hat Zwergi Pullis, an, die ich vor einem Jahr genäht habe... damals hat er sie schon angezogen weil die Motive so toll waren obwohl sie noch zu groß waren... und jetzt werden sie zu klein, aber mit ach und krach windet er sich noch rein ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Und ja, sie wachsen einfach so schnell. Dabei muss ich echt sagen, dass sie ziemlich lange in die kleinen Größen gepasst hat. So ab Größe 86/92 lohnt es sich dann schon etwas länger. Aber naja, Nähen ist jetzt auch nicht wirklich rentabel, sondern macht eben Spaß :-D

      Löschen