Dienstag, 9. Januar 2018

Manchmal darf es auch etwas schlichter sein

Da wir vor Weihnachten zum Familien-Fotoshooting wollten, musste etwas Dezentes her. Bei 4 Personen und einem weihnachtlichen Hintergrund muss dann nicht noch jeder etwas mit einem anderen Motiv tragen.
Also habe ich für den Räuber einen Hoodie mit Astronautenkapuze aus dem Klimperklein! Buch von Pauline Dohmen aus blauem Stricksweat in Größe 110 genäht. Die Kapuze habe ich mit blauem Jersey gefüttert und dazu graue Bündchen gewählt.
Mir gefällt dieser schlichte Pullover richtig gut und er wird auch gern getragen. Gut, dass ich mich (noch) nicht festlegen muss, ob ich eher bunt mit Motiv oder doch lieber dezent nähe. Aber ich gehe davon aus, dass mir diese Entscheidung früher oder später ohnehin abgenommen wird ;-)


1 Kommentar:

  1. Mit Sicherheit... ohne Fahrzeuge geht bei uns gar nichts... und was ihm nicht gefällt zieht Zwergi nicht an... da holt er sich mrogens selbst was anderes aus dem Schrank *nerv*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen