Dienstag, 16. Januar 2018

Heute mal wieder kunterbunt

Nachdem ich diese Wickelbodys ja eigentlich letzte Woche schon zeigen wollte und dann aber feststellen musste, dass ich ja noch die kleinere Größe auf der Kamera habe (hier), die ich noch nicht gezeigt habe, gibt es heute zwei weitere Bodys in Größe 68.
Der Schnitt ist wie immer von Klimperklein und der Stoff von Graziela. Ich finde diese Retro-Motive einfach sehr niedlich. Zugeschnitten hatte ich die Bodys schon vor Ewigkeiten. Nur zum Nähen hatte ich einfach keine Zeit.
Ich habe die Bodys wieder mit meiner Coverlock eingefasst. Allerdings habe ich das Endlosbündchen wahrscheinlich nicht ganz genau zugeschnitten, sodass der Bandeinfasser nicht richtig gefaltet hat. Nicht so schlimm. Beim nächsten Mal passe ich beim Zuschneiden wieder besser auf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen