Dienstag, 11. Juli 2017

Herzchen

Ich habe noch Einiges aus der Babyerstausstattung, dass ich noch nicht gezeigt habe. Dazu gehört dieses Wickeljäckchen in Größe 50. Natürlich ist das Schnittmuster mal wieder von Klimperklein :-D
Lange habe ich auf dieses Schnittmuster gewartet. Für den kleinen Räuber kam es dann zu spät. Aber da muss ich mich auch nicht über zu wenig Schnittmuster beklagen.
Für die Jacke habe ich den Herzchen-Kombistoff von der Heidi-Eigenproduktion von Stoff & Liebe genommen. Heidi ist hier bei uns eigentlich (noch) kein Thema. Aber die Herzen haben mich sofort angesprochen. <3
Auch hier habe ich wieder meine Coverlock mit Bandeinfasser verwendet. Ich bin froh, dass ich mich zu dem Kauf entschlossen habe. :-) 







Und für die nächsten Projekte habe ich auch schon fleißig Endlosbündchen zugeschnitten :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen