Montag, 10. Juli 2017

Geschwisteroutfit

Der kleine Räuber ist ja nach wie vor von Feuerwehren und allen anderen Einsatzfahrzeugen begeistert. Darum habe ich ihm ein Easy Peasy T in Größe 110 mit der Feuerwehr-EP von Stoffwelten genäht. Dazu habe ich weiß-roten Ringeljersey kombiniert. Dieses Mal habe ich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn man das Halsbündchen mit einer 3fach-Naht covert. Ich finde, dass es jetzt keinen großen Unterschied macht, weil die mittlere Naht ja genau zwischen dem Bündchen und dem Jersey liegt - sofern ich das getroffen habe. Den Saum habe ich ebenfalls gecovert.
Aus den allerletzten Resten habe ich noch eine Checkerhose mit extralangen Beinbündchen in Größe 50 für das kleine Maikäfermädchen genäht. Ja, auch Mädchen dürfen Feuerwehrstoff tragen ;-)
Wir hatten neulich auch ein Feuerwehrfest in der Stadt. Da konnten die Beiden dann in ihrem "Geschwisteroutfit" auftauchen :-D









2 Kommentare:

  1. Na die beiden Outfits müssen doch bei dem Feuerwehrfest besonders gut angekommen sein ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eine Feuerwehrfrau hat das in der Tat bemerkt, aber da liefen so viele kleine Feuerwehrmänner Rum, dass das nicht so auffiel. Besonders Feuerwehrmann Sam war sehr oft anzutreffen 😂

      Löschen