Dienstag, 19. April 2016

Rote Latzhose aus Cord

Heute zeige ich mal wieder eine Latzhose. Aber auch die ist nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Aber wir sind schon bei der letzten Größe 92 angelangt. Eigentlich trägt er zwar schon die 98, aber die Hose passt immer noch. Zum Glück!Allerdings habe ich die Beine auch etwas verlängert. Normalerweise werden die Beine ja nicht so lang zugeschnitten, wenn man Bündchen nimmt. Ich habe aber die normale Länge zum Säumen genommen und die Bündchen zusätzlich angenäht. Ansonsten hätten wir sicherlich eine Hochwasserhose ;-)
Für die Hose habe ich dunkelroten Feincord vernäht. Die Bündchen und die Tasche sind aus der Stoffwelten Spaceboy EP. Daraus habe ich schon vor einer Weile einen Kapuzenpulli genäht, der natürlich hervorragend zu der Hose passt.
Ich habe sogar eine kleine Po-Tasche aufgenäht. Die ist zwar nicht funktionell, aber ich finde sie einfach niedlich. Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut :-D













1 Kommentar:

  1. Oh, mit dem passenden Pulli natürlich megaschick!! Hoffentlich passt das Outfit noch eine Weile!
    Vielen Dank für's Verlinken.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen