Dienstag, 12. April 2016

Hier kommt Karl Knopf

Heute möchte ich mal wieder ein anderes Schnittmuster vorstellen. Und zwar Karl Knopf von selbermacher123. Das ist ein wirklich schönes Schnittmuster: sehr einfach und schlicht, aber dennoch sehr effektvoll durch den Abnäher und die Knöpfe. Ich habe sie aus blauem Cord genäht. Dazu gibt es ein blaues Ringelbündchen und blaue Knöpfe.
Mir ist neulich einmal aufgefallen, wie teuer Knöpfe sind. Das hat mich schon sehr überrascht. Diese habe ich aus einer bunt gemischten und erschwinglichen Tüte von Buttinette.
Und so sieht sie dann aus:





2 Kommentare:

  1. Oh ja, die ist wirklich schick geworden! Wunderschön, so blau in blau.
    Vielen Dank für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord! Viele Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch vielen Dank für die Linkparty. Als Cord-Liebhaber freue ich mich über die Inspirationen :-)

      Löschen