Donnerstag, 7. April 2016

Grüne Checkerhose mit Eichhörnchen

Heute zeige ich zur Abwechslung mal wieder eine Hose. Es ist eine einfache lange Checkerhose von Klimperklein, aber mit Paspel-verzierten Fake-Taschen und Sattel. Dafür habe ich den Eichhörnchen-Cord genommen, den ich schon eine Weile im Schrank liegen habe. Die Bündchen habe ich aus braunem Jersey genäht.
Die Hose wurde mittlerweile schon so oft getragen, dass sie schon ganz dünn an den Knien ist. Zukünftig werde ich mir wohl etwas überlegen müssen, wie ich die Knieregion belastbarer machen kann - vielleicht Flicken oder einen widerstandsfähigeren Stoff an der Stelle? So wirklich weiß ich es noch nicht, aber gerade bei Feincord sieht man das ja so schnell. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen