Freitag, 8. April 2016

Eine Susie zu Weihnachten

Heute zeige ich noch etwas verspätet *hust* ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Jaja, Ostern ist auch schon vorbei, aber ich hatte es ja zumindest pünktlich geschenkt ;-)
Ich habe ihr die Susie Kosmetiktasche von pattydoo genäht. Der Reißverschluss ist mir nicht so gut gelungen, aber ich denke, das fällt nicht so sehr auf.
Aber ich freue mich, dass sie mir so gut gelungen ist. Es hat auch echt Spaß gemacht, sie zu nähen und wenn ich mal Zeit habe (also nie), werde ich mir auch noch eine nähen. Bei der Stoffzusammenstellung hatte ich eine Weile überlegt, aber ich finde, sie passen gut zusammen.
Meine Freundin hat sich auf alle Fälle sehr darüber gefreut und am Wochenende darf Susie sogar mit auf die Philippinen ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen