Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs Sew- Along- Mittendrin! Teil 3

Und schon wieder eine Woche rum.... aaaahhhhh
Mittendrin sieht irgendwie anders aus und eigentlich bin ich noch am Anfang, aber ich wusste ja, dass ich in Zeitnot kommen werde.
Wenigstens habe ich meine Vorgaben von letzter Woche eingehalten. Auch wenn ich gehofft hatte, vielleicht doch ein bisschen mehr zu schaffen. Aber da ich erst gestern Abend meine Stoffe gewaschen habe und beim Bügeln auch noch das Bügeleisen geschrottet habe, war ich nun doch nicht schneller.
Zum Glück ist es erst bei der letzten Ecke ausgefallen, sodass ich noch ein bisschen die Restwärme nutzen konnte.
Die Stoffe sind also vorbereitet.
Das Zelt ist ausgemessen, die einzelnen Schnittteile aufgelistet und die Stoffe zugeteilt.
Hm, jetzt hab ich nur noch zwei Wochen. Und es ist noch echt viel zu tun.
Bis zum nächsten Mittwoch will ich dann alles zugeschnitten und die ersten Teile zusammengenäht haben.
Und so sieht mein aktueller "Fortschritt" aus:


Und jetzt noch schnell zu LunaJu.

Zur Vorgeschichte:
Verhüllungs-Sew Along: Ich bin dabei
Verhüllungs-Sew Along: Startschuss
Verhüllungs-Sew Along: Der Anfang

6 Kommentare:

  1. Du schaffst das, ganz bestimmt! Mein eigentliches Projekt ist nur in meinem Kopf bisher ;-) Zusammen kriegen wir das bestimmt noch hin! Der Plan sieht schon mal gut aus :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Wahnsinn, ich bin total gespannt auf das Endergebniss!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht schecht !
    Du hast wenigstens eine gute Zeichnung gemacht !
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total gespannt ;-). LG lässt dir da- Frau Mama;-)
    p.s. Bei dir gefällt es mir, da bleib ich doch glatt als Follower hier.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Projekt ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich finde, das ist ja ne tolle Idee mit dem Häuschen! Richtig cool!!! Ich bleib dran! ;-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Och, ihr seid ja lieb. Vielen Dank! Das ermutigt mich sehr, auch wenn ich immernoch nicht viel weiter bin :-D Aber ohne den Zeitdruck würde ich damit wohl nie fertig werden.

    AntwortenLöschen