Freitag, 17. April 2015

Definitiv ein Freutag

Eigentlich wollte ich nun darüber wirklich keinen Blogeintrag schreiben, aber ich habe heute Geburtstag und ich habe eine ein sooo tolle Torte bekommen und die ist viel zu schade, um sie nicht zu zeigen.
Ich bin seit Kindertagen ein riesiger Disney-Fan und mein absoluter Lieblingsfilm ist Arielle. Ich kann da mitsprechen und ich werde ihn heute Abend wahrscheinlich auch echt noch einmal ansehen müssen :-D
Eigentlich mag ich Geburtstage nicht so. Man steht so sehr im Mittelpunkt, muss immer irgendetwas vorbereiten und hängt ständig am Telefon. Von daher hab ich mich nicht so sehr auf den heutigen Tag gefreut, zumal es auch noch ein runder Geburtstag ist.
Aber diese tolle Torte hat mich so sehr überrascht und erfreut. Gebacken hat sie die beste Kollegin der Welt, die neben einer Vollzeitstelle und viel Freizeitprogramm (und noch zwei anderen Torten, die dieses Wochenende anstehen) sich stundenlang in ihre Küche gestellt hat und mir dieses Kunstwerk gezaubert hat. Lustigerweise fand sie Backen früher furchtbar und hat das Hobby erst vor Kurzem entdeckt. An dieser Stelle auch noch einmal vielen lieben Dank an Susi!
Aber nun genug geschrieben. Hier ist das Kunstwerk :-)





8 Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Julina! Ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag.
    Die Torte ist ein Traum. Viel Spaß beim Naschen! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist wirklich super!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Film schauen heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Mir fehlen die Worte. Suuuper schön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    ... und bei der Torte gehen mir echt die Augen über! 😍

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    ... und bei der Torte gehen mir echt die Augen über! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag und lasse Dir diese super tolle Torte schmecken.
    Echt total schön geworden super süß
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Torte. Ein Lob an die Bäckerin und dir wünsche ich alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-) Ja, die Torte hat wirklich viele Leute begeistert. Und geschmeckt hat sie auch noch.

    AntwortenLöschen