Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs-Sew Along: Der Anfang

Der nächste Termin des Verhüllungs-Sew Alongs ist schon wieder erreicht und das steht heute eigentlich an:

Der Anfang:
Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.

Zur Vorgeschichte:
Verhüllungs-Sew Along: Ich bin dabei
Verhüllungs-Sew Along: Startschuss

Hm, so wirklich weiter bin ich noch gar nicht... Jetzt lag Ostern dazwischen. Da habe ich überhaupt nichts gemacht, weil wir auch nicht da waren und schon jetzt sehe ich, wie meine Zeit schwindet.
Aber bevor hier die erste Panik ausbricht, mache ich mir einfach mal einen Plan, was ich bis nächste Woche geschafft haben möchte:

  • Zelt ausmessen (Habe ich schon mal irgendwann gemacht, aber wer weiß schon, wo der Zettel liegt ;-) )
  • Stoffe aussuchen und für die einzelnen Zeltbereiche zuteilen
  • Stoffe waschen
  • Stoffe bügeln
  • Zeitplan erstellen

Das sollte doch machbar sein. Aber zumindest habe ich schon einen Großteil der Stoffe gekauft und ein paar kleinere Details sollte auch mit Stoffen aus meinem Fundus möglich sein.




Und ab damit zum Verhüllungs-Sew Along: Der Anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen