Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew Along: Fast geschafft?

So, heute sind wir schon beim 4. Teil des Verhüllungs-Sew Alongs bei LunaJu. Jetzt soll es eigentlich an das Finetuning gehen... Najaaaa, ganz so weit bin ich jetzt natürlich auch wieder nicht. Aber das für mich Schlimmste ist erledigt: den Stoff zuschneiden. Das finde ich meistens am aufwendigsten, besonders, wenn man recht große Stoffteile hat. Und in unserer winzigen Wohnung geht das auch wirklich nur, wenn der kleine Räuber im Bett liegt, weil ich mich dann auf dem Wohnzimmerboden ausbreite.
Ich habe auch schon ganze 2 Teile vernäht! Wahnsinn!! ;-) Aber das meiste sollte jetzt recht schnell genäht sein. Hoffe ich zumindest. Aber nächste Woche ist es ja auch schon soweit und bis dahin muss das Häuschen fertig sein. Da ich die nächsten Abende allerdings Strohwitwe bin, versuche ich die Abendstunden effektiv an meiner Nähmaschine zu verbringen und nicht vollkommen erledigt auf der Couch einzuschlafen, wenn der Kleine im Bett liegt. Ja, das ist wohl die größte Herausforderung.

Und jetzt zeige ich mal den "Türspion" :-D




Und jetzt noch schnell zu LunaJu.

Zur Vorgeschichte:
Verhüllungs-Sew Along: Ich bin dabei
Verhüllungs-Sew Along: Startschuss
Verhüllungs-Sew Along: Der Anfang
Verhüllungs-Sew Along: Mittendrin

6 Kommentare:

  1. na, da ist aber nix oder nicht viel zu sehen durch den spion! lach!
    ich lass mich überraschen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja, das stimmt. Dafür hätte ich das Schnittteil noch aufhängen müssen. Aber nächste Woche gibt es ja dann das Gesamtwerk ;-) (hoffe ich)

      Löschen
  2. uii...da bin ich ja mal neugierig. Ich freu mich schon auf die Bilder nächste Woche!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch Stoff vom gelb-blauen Möbelhaus, oder?
    Bin gespannt, was wir nächste Woche zu sehen bekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Tschakka, du schaffst das. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast das komplette Zelt wird aus "schwedischem" Stoff sein ;-)

      Löschen
  4. Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, komme ich auch am ehesten an die Nähmaschine *lach* Dein kleiner Ausschnitt macht mich schon sehr neugierig auf das fertige Werk nächste Woche :-)
    Viele Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen