Montag, 2. März 2015

Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh

Nachdem mein Probelauf für die Klimperklein-Puschen aus ein paar zusammengesuchten Lederresten sehr gut lief, habe ich mich an die ursprünglich geplante Variante getraut: Schuhe mit dem kleinen Maulwurf :-D
Dafür habe ich hier auch schön farbiges Leder bestellt und die Applikationen vom kleinen Maulwurf und seinen Gartenfreunden verwendet. Das war eigentlich das erste Mal, dass ich mich im Applizieren versucht habe, aber irgendwie ging es. Übung macht ja den Meister.
Im Gegensatz zu den Probeschühchen war das Leder dieses Mal doch etwas dicker. Aber mit der Ledernadel ging das auch ganz fix.
Und hier kommt das Resultat:








2 Kommentare:

  1. Hihi..die sind wirklich ähnlich ;-) Ich hab die Maus nicht genommen, weil ich die beiden ohne Erdbeeren wollte ;-)
    Was sind deine für eine Größe?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Größe 20/21 genäht und sie sitzen auch gut. Stimmt, du hast die Erdbeeren ja rausgeschnitten. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

      Löschen