Sonntag, 29. März 2015

Verhüllungs-Sew Along: Ich bin dabei :-D

Kristin von LunaJu veranstaltet einen Verhüllungs-Sew Along. Wie der Name schon sagt, soll dabei in den nächsten 4 Wochen etwas genäht werden, bei dem irgendetwas verhüllt wird.
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, ob ich da mitmachen möchte, weil ich dann mit meinem Wunsch-Projekt schon zeitlich ein bisschen eingeschränkt bin. Allerdings habe ich schon seit Monaten ein bestimmtes Verhüllungsprojekt im Kopf, das ich die ganze Zeit vor mir herschiebe, weil es doch ziemlich zeitaufwendig ist. Und da bietet sich dieser Sew Along wirklich gut an.
Ich hoffe, ich komme mit dem Zeitplan zurecht, aber eine bessere Motivation gibt es wahrscheinlich nicht.
Also: Challenge accepted! :-D


Und hier geht's zum Aufruf.

Am 01.04.2015 gibt es dann auch erste Einblicke in mein Verhüllungsprojekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen