Montag, 30. März 2015

Apfel-Frida

Eigentlich nähe ich ja keine Kombinationen von Shirt oder Body und Hose, sondern kombiniere alles miteinander wie es mir gefällt.  Allerdings nähe ich ja auch bisher noch hauptsächlich Hosen oder mal einen Pulli, weil wir noch viele gekaufte Bodys verwenden. Aber dieses Mal hat es gepasst. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen dieses Apfel-Shirt vorgestellt und jetzt gibt es auch eine passende Hose dazu. Dabei habe ich wieder das Frida Schnittmuster und einen leuchtend blauen Kuschelnicki genommen. Dieses Mal gab es aber aufgesetzte Taschen aus dem vorher schon verwendeten Apfel-Jersey. Dazu habe ich petrolblauen Bündchenstoff vernäht. Und so sieht es dann aus:









2 Kommentare:

  1. Liebe Juliana,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Denn ich folge deinem Blog und mag es sehr.
    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen Dank für die Nominierung. Ich nehme sie gern an. Für die Beantwortung der Fragen werde ich mir aber noch ein bisschen Zeit nehmen. Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen und freue mich, dass es dir gefällt :-D

      Löschen