Dienstag, 30. Dezember 2014

Füchse vom Weihnachtsmann

Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingshose :-D Den Stoff habe ich bei Königreich der Stoffe gesehen und musste ihn einfach haben. Da es ein Sweatshirtstoff ist, habe ich daraus eine Latzhose nach dem Klimperklein-Schnittmuster genäht. Dieses Mal ganz ohne Schnickschnack und nur mit Fußbündchen, damit die Beine nicht kalt werden beim Rumstromern. Die Belege sind aus Baumwollstoff.
Die Hose gab es zu Weihnachten und wurde auch schon fleißig bei diversen Verwandtenbesuchen getragen.









6 Kommentare:

  1. Sehr süß! Da muss ich doch gleich mal schauen, ob es den Stoff noch gibt. Mag nämlich keine Hosen aus Jersey, weil mir das zu dünn ist für die Beinchen und so toll bedruckten Sweatstoff findet man selten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Aus Jersey würde ich die auch nicht nähen. Aber mit Sweat funktioniert das super und ist auch schön bequem.

      Löschen
  2. Wie goldig und total fuchsig. Ich fürchte, den Stoff muss ich auch haben....;) Dickes Kompliment an deine Hose.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen