Freitag, 5. Dezember 2014

Trotzkopf aus Cord

Ich mag ja den Trotzkopf-Schnitt sehr gern und hatte noch diesen niedlichen Cord-Stoff. Der ist sogar leicht dehnbar. Deswegen habe ich mich getraut, einfach ein Shirt daraus zu nähen. Kombiniert habe ich den mit einem braunen Jersey und gelben Bündchen. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Sieht schön herbstlich aus, aber nicht so farblos.







3 Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch aus Cord das Shirt nähen kann, aber es passt prima! Wie gut, dass du das mal probiert hast.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein niedlicher Stoff! Danke für's Verlinken! Schön, dass Du dabei bist!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schnitt geht sogar mit Cord. Sehr lässig.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen