Montag, 1. Dezember 2014

Sterntaler Teil 2

Der zweite Auftrag für das Kinderhospiz Sterntaler bestand aus Mützen und Halssocken. Die sollen am 6.12.2014 auf dem BeatBasar in Heidelberg zugunsten des Hospiz verkauft werden.
Ich persönlich stehe ja total auf solche Märkte. Da gibt's immer so tolle individuelle Sachen. Aber Heidelberg ist dann doch ein Stück von Rostock entfernt ;-) Naja, bei uns gibt es sowas ja auch hin und wieder. Aber nun wieder zurück zum Wesentlichen:

Bei den Mützen habe ich mich für die Hamburger Liebe Beanie entschieden. Die ist echt super. Ich glaube, ich muss mir selbst auch noch eine machen. Aber hier erst einmal die fertigen Mützen:


Und dazu noch passende 3 Halssocken (für eine dritte Mütze hatte der Stoff leider nicht gereicht):


Und zum Abschluss noch einmal ein "Gruppenbild"


Der Stoff wurde auch hier wieder von Stoff & Liebe gesponsert, wobei mir der weiße Mikrofaserstoff den letzten Nerv geraubt hat. Die unversäuberten Kanten fusseln einfach dermaßen. Meine Wohnung sah aus und ich auch. Und dann kommt noch mein kleiner Räuber, der mir immer wieder den Staubsauger ausstellt, wenn ich saugen will, weil er so gern mit den Knöpfen spielt :-D 
Aber dafür ist der Stoff einfach super kuschelig und schön warm. Die ganzen Sachen sind jetzt sicher in einem Päckchen verstaut, machen sich heute auf die Reise und zaubern hoffentlich Jemandem ein Lächeln aufs Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen