Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mein erster RUMS

Ja, ich bin fast 30 und nähe mir selbst einen Adventskalender und ja, in den Kästchen ist Lego :-D
Dieses Panel für einen Adventskalender hatte ich schon eine Weile liegen, allerdings hatte ich dann doch keine Verwendung dafür. Mein Freund hat schon einen selbst genähten Kalender und mein Kleiner ist noch zu klein dafür bzw. da hatte ich eine andere Idee, die ich aber dieses Jahr nicht mehr gemacht habe. Stattdessen hat er aber eine Weihnachtssocke bekommen. Dazu aber später mehr.
So, was nun? Mein Freund wollte mir dann auch einen Kalender füllen. Also habe ich mir den dann für mich selbst genäht. :-D
Und jetzt durfte ich ja schon 4 Kästchen aufmachen und da ist überall Lego drin. Ich muss dazu sagen, dass ich Lego ganz toll finde und schon seit meiner Kindheit ein Disney-Fan bin. Und jetzt gibt es das ja sogar in Kombination und so darf ich jetzt 24 Tage lang Cinderella Lego bauen. Ich vermute ja mal ganz stark, dass es die Kutsche ist. :-D





Die Kleinteile auf der linken Seite waren heute drin. Jetzt hat Cinderella schon einen Springbrunnen :-D
Und da der Kalender nur für mich ist, geht es damit ab zu RUMS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen