Dienstag, 10. November 2015

Die Minions für kleine Kinder

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche... oder so ähnlich. Ich habe für meinen Bruder ein Minions-Shirt zum Geburtstag genäht, dass ich demnächst auch zeige. Das hatte ich schon länger geplant, aber natürlich wieder sehr kurzfristig angefangen. Aber viel witziger ist ja eigentlich, wenn er sein Geschenk von seinem Neffen bekommt, der das gleiche trägt. Also, habe ich ganz schnell zwischendurch für den kleinen Räuber aus der gleichen Stoffkombination einen Tomke Kapuzenpulli von Lolletroll in Größe 86/92 genäht. Das war zeitlich ziemlich eng, aber das musste einfach sein.
Ich liebe diese kleinen Kapuzenpullis an den laufenden Metern. Ich habe den Minion-Stoff für die Vor- und Rückseite genommen und ihn mit einfachem schwarzen Jersey kombiniert.
Und so sieht er aus:





Das Tragebild ist leider ein bisschen unscharf, aber man kann ja erahnen, wie es aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen