Donnerstag, 16. Juli 2015

Shirts, Shirts, Shirts

Ich bin ja gerade dabei die Sommergarderobe des kleinen Räubers etwas auszustocken. In dem Zug habe ich auch dieses Kurzarm-Shirt genäht. Auch dieses ist wieder nach dem Freebook von MamaHoch2 und bis auf das Halsbündchen nur gesäumt.
Passend zum Sommer gibt es den fröhlich grünen Camping-Stoff. Ich mag den ja sehr gern und habe ihn mal ziemlich günstig auf dem Stoffmarkt erstanden. Aber ich muss sagen, dass die Qualität auch wirklich gut ist. Die mittlerweile zu klein gewordene, aber sehr häufig getragene Pumphose aus dem Stoff sah auch nach vielen Waschgängen immer noch frisch aus. Da hab ich schon mehr Geld für manche Markenstoffe gezahlt und war nach 2mal waschen sehr enttäuscht.


 

 



3 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles und süßes Shirt - da kann der nächste (Camping-)Urlaub doch kommen, oder?

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D Camping vielleicht nicht unbedingt, aber Urlaub wäre echt schön. Dauert aber noch ein paar Wochen. Das Shirt darf aber trotzdem getragen werden ;-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Dein Shirt macht Lust auf Urlaub im Grünen!
    Danke für`s Zeigen.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen