Dienstag, 14. Juli 2015

Buhuuuuu

Die Temperaturen sind wieder etwas herunter gegangen, das Kind wächst weiter und der Kleiderschrank weist noch ein paar Lücken auf, die ich gerade fülle.
Und so habe ich hier ein Langarmshirt in 92 wieder nach dem Schnittmuster von MamaHoch2 genäht. In der Art folgen demnächst noch 2 weitere Shirts, die gestern Abend gleich mit fertig geworden sind.
Ich wollte dieses Mal auf Bündchen weitgehend verzichten und stattdessen säumen. Nur bin ich beim Vesäubern mit meiner Overlock nicht so ganz klar gekommen. Darum hat sich der Stoff ein bisschen verzogen. Mittlerweile konnte ich das Problem lösen - hoffe ich zumindest. Aber ein paar Wellen schlägt der Stoff am Saum dann doch noch. Wahrscheinlich hilft aber schon beherztes Überbügeln. Dafür blieb heute früh allerdings keine Zeit mehr.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen