Dienstag, 5. September 2017

Wickeljäckchen

Noch ist es in Gebrauch und darum will ich noch schnell dieses Wickeljäckchen nach dem Ebook von Klimperklein in Größe 50 zeigen, bevor es dann tatsächlich aussortiert werden muss, weil es zu klein geworden ist.
Ich habe dafür den niedlichen Jersey mit Tierkindern von Stoff & Stil genommen. Da ich zu dem Zeitpunkt mit meiner neuen Coverlock aber noch nicht sehr gut klar kam und der Geburtstermin aber immer näher rückte, habe ich das Bündchen mit der Overlock angenäht und hinterher mit der Coverlock abgesteppt.
Sehr oft haben wir die Jacke allerdings nicht verwendet, weil es dafür dann doch zu warm war und ich ja auch meistens die Wickelbodies darunter anziehe. Das wären dann ja schon 4 Stoffschichten am Bauch. Für die Übergangszeit finde ich sie aber wieder sehr praktisch. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen