Mittwoch, 6. Januar 2016

Karnevals Sew Along - Ich auch!

Oje, gerade war Weihnachten und schon haben wir wieder ein neues Jahr. Und ehe man sich versieht, ist auch schon wieder Karneval. Oder auch Fasching, wie es bei uns heißt.
Nachdem ich letztes Jahr ja schon einmal überlegt habe, was der kleine Räuber zu diesem Anlass tragen könnte, habe ich mich ja für ein Fred Feuerstein Kostüm *klick* entschieden, nachdem ich den idealen Stoff dafür gefunden habe. Hinterher habe ich aber noch eine andere Idee gehabt, die ich dann beim nächsten Mal nähen wollte: dieses Jahr soll es ein Peter Pan Kostüm werden :-)
Ich muss mir noch den passenden Stoff und einen Schnitt dafür raussuchen, aber zumindest das Motto steht schon :-D

Und damit melde ich mich noch in letzter Minute zum Karnevals Sew Along bei Lustiges Konfetti an.

1 Kommentar:

  1. Prima, dass du mitmachst und keine Panik es ist lange genug auf.
    Ich bin gespannt auf das Peter Pan Kostüm!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen