Samstag, 2. August 2014

Meine Anfänge

Mit solchen Sachen habe ich angefangen. Gerade Nähte sind dann ja als Einstieg doch etwas einfacher. Das Muster ist immer Stück für Stück entstanden. Zuerst hatte ich den Mittelteil genäht und den Rest dann anschließend spontan ausgesucht und ergänzt. Als Rückseite habe ich einfach eine Ikea Fleecedecke genommen. 





2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Und ich finde, besonders die geraden Nähte sind schwierig... ich werde mich erst im kommenden Jahr, nach jahrelangem Nähen, endlich einmal an eine Patchworkdecke wagen. Deine hier ist klasse geworden!
    Ich freue mich, dich und deinen Blog über deinen Kommentar bei mir kennengelernt zu haben und es hat total viel Spaß gemacht, durch deine Posts zu stöbern!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. Ich bin eigentlich ziemlich unbedarft an die Decke herangegangen, ohne konkreten Plan oder Skizze. Und es hat ja trotzdem gut funktioniert. Von daher, trau dich da ruhig ran. Wenn ich das hinbekomme, dann doch erst recht Jemand mit Erfahrung. Viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen