Sonntag, 3. August 2014

Ein Sonnenhut muss her

Für den Sommer finde ich die Jerseymützen ein bisschen unpraktisch. Darum habe ich mich hier für eine Mischung aus Schnabelinas Sonnenschein und ihrem Sommerhut entschieden. Das Oberteil besteht aus den 6 Einzelteilen und bei der Krempe habe ich mich für die normale Größe entschieden.
Ich hatte den Stoff schon eine Weile zugeschnitten rumliegen, weil ich mich nicht so wirklich getraut habe, aber das Ergebnis hat mich doch überzeugt. Ich habe diesen niedlichen Affenstoff und einen blauen Pünktchenstoff verwendet und daraus einen Wendehut genäht. Beides ist Webware. Ich habe auch auf die Verstärkung mit einem Vlies verzichtet. 
Der Papa mag aber immer die Äffchen lieber. Darum habe ich noch gar kein Bild mit der Pünktchenseite.




kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen