Mittwoch, 14. Februar 2018

Mal wieder eine Wickelbodyparade

Heute gibt es mal wieder ein paar Wickelbodys in Größe 74 nach dem Ebook von Klimperklein. Ich bin noch unschlüssig, aber wahrscheinlich werden das die letzten Wickelbodys für das Maikäferchen sein. Danach werde ich wahrscheinlich auf normale Bodys und Shirts umsteigen. Allerdings bin ich weiterhin ein großer Fan von diesem Schnitt. Insbesondere bei den Neugeborenen finde ich sie wahnsinnig praktisch, weil man nichts über den Kopf ziehen muss und gerade wenn die Windel mal ausläuft, ist das sehr viel angenehmer.

Und das sind sie jetzt, die wahrscheinlich letzten Wickelbodys:




 






1 Kommentar:

  1. Ich habe mich voller Entzücken heute durch deinen Blog geklickt. Einfach wunderbare Fotos und eine schöne Näharbeit nach der anderen!
    Ich nähe ja auch schon eine Weile Kinderkleidung für meine Mäuse, doch leider habe ich immer wieder das Problem, dass der Stoff beim vielen Waschen ausbleicht. Sowohl teuere als auch günstige Stoffe. Dabei wasche ich sie nur bei 40 Grad und Colorwaschmittel. Was ist dein Tipp für eine lange Freude an der ganzen Arbeit? Ich danke dir, Lieben Gruß Irina

    AntwortenLöschen