Dienstag, 7. Juni 2016

Karl Knopf in Gelb

Ich habe meine erste Karl Knopf Hose ja bereits hier gezeigt. Ich war von dem Schnitt von Konfetti Patterns so begeistert, dass ich den unbedingt noch einmal nähen wollte. Und da der kleine Räuber gerade wieder einen Schuss in die Höhe gemacht hat, habe ich gleich 3 davon zugeschnitten. Die erste Hose habe ich aus senfgelben Feincord genäht, den ich bei Stoffwelten gekauft habe. Die anderen beiden zeige ich später, aber hierfür habe ich blauen und grünen Feincord verwendet. Ja, ich bin ein Cord-Liebhaber. Das Aufwendige an den Hosen sind für mich die Knöpfe. Der Rest ist eigentlich schnell genäht. Aber das Resultat finde ich einfach zu überzeugend. Und hier kommt die erste von den 3 Hosen:






1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Schnitt auch richtig klasse und dein Cordexemplar erst recht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen