Dienstag, 4. November 2014

Weil du heute Geburtstag hast...

...da habe ich gedacht, ich nähe dir ein schönes Shirt, weil dir das Freude macht.
Ja, die Tochter einer Freundin hatte Geburtstag und da ich zufällig - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum - noch einen mädchenhaften Stoff im Haus hatte, habe ich den gleich verwertet.
Allerdings war es auch nicht mehr genug, um ein komplettes Kleidungsstück daraus zu nähen. Daher habe ich den fliederfarbenen Stoff mit einem braunen Jersey von Lillestoff kombiniert. Ich glaube, mir wäre das sonst auch zu bunt geworden und es passt auch super zu der kleinen Rabaukin.
Der Schnitt ist die Trotzkopf-Tunika von Schnabelina.








2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Trotzkopf... :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Sie kam auch sehr gut an und wird oft getragen.

    AntwortenLöschen