Donnerstag, 6. November 2014

Latzhose in Petrol

Ich habe (mal wieder) eine Cord-Latzhose von Klimperklein genäht. Und da musste es natürlich auch wieder ein paar Farbtupfer geben. Den Cord habe ich vom Stoffmarkt. Für die Taschen habe ich noch die letzten Reste von dem Auto-Stoff genommen. Für die Bündchen durfte es dann wieder ein knalliges Grün sein und die Knöpfe sind wieder Kam Snaps. Ich mache die Träger gern ein bisschen länger, damit die Hose ein bisschen mitwachsen kann. Aber momentan sind wir noch bei der kleinsten Einstellung. Darum sieht man die anderen Knöpfe (noch) nicht.






Da lümmelt er gemütlich auf der Couch mit der Hand in der Tasche. Als hätte ich ihn da so hindrapiert :-D

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Ich nähe die Klimperkleinhosen auch so gern! Wenn Du magst, kannst Du die schicke Cordhose bei meiner nagelneuen Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken! Ist heute frisch geschlüpft :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bei der Linkparty mach ich doch glatt mit. Da kommt bestimmt auch noch etwas nach :-)

      Löschen
    2. Toll, dass Du dabei bist! :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen