Freitag, 14. November 2014

Freutag :-D

Das war eine schöne Woche: Arbeit lief gut, es gibt interessante Neuerungen, es wurde Geburtstag gefeiert bzw. wird noch nachgefeiert am Wochenende und das Beste: ich darf jetzt Nähpatin sein :-D
Ich freue mich riesig. Ich hatte letzte Woche auf dem Stoff & Liebe Blog davon gelesen, dass Nähpaten für das Kinderhospiz Sterntaler gesucht werden und mich darauf beworben. Und dann flatterte auch ganz schnell eine Einladung rein. Jetzt darf ich da fleißig mithelfen und bin auch schon total gespannt. Ich finde, das ist eine richtig schöne Sache und ich bin sehr dankbar, dass ich da mitwirken darf. Mein Kleiner ist ja zu unserem großen Glück gesund, aber das ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Umso mehr freue ich mich, dass ich sogar mit meinem Hobby ein bisschen helfen darf.
Und gerade weil ich mich wirklich sehr darüber freue, lass ich euch bei Freutag daran teilhaben :-D

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch zur nähpatin! ja, ich glaube auch, das ist eine sehr schöne sache und du wirst noch ganz oft freude daran haben.
    lg elke

    AntwortenLöschen