Dienstag, 17. Oktober 2017

Hosennachschub

Es ist erstaunlich. Das Maikäferchen ist jetzt schon fast 6 Monate alt, trägt aber noch die Hosen in Größe 56. Aber mich freut es. Ich habe allerdings auch ein bisschen geschummelt.


Ich habe 3x die Babyhose aus dem Kinderleicht Buch von Pauline Dohmen genäht. Dabei habe ich aber 2 Hosen nicht an der Bündchenlinie gekürzt, sondern die normale Saumlänge genommen + Füßbündchen dran. Naja, dafür passen sie dann länger.


Diese beiden Hosen habe ich aus total kuscheligem Strickjersey genäht.



Hier gibt es eine weitere Babyhose mit der niedlichen "Bosse fährt Trecker" EP von Stoff & Liebe. Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich sogar den passenden Wickelbody aus dem Apfelbaum-Kombi-Jersey genäht hatte (hier). Allerdings musste ich den schon aussortieren, weil er zu klein geworden ist. *schnief*


Und die hier gibt es noch 2 ganz simple Checkerhosen nach dem Klimperklein Ebook aus grünem Breitcord mit petrolfarbenen Bündchen und aus weinrotem Feincord mit curryfarbenen Bündchen. Beide Hosen haben die extralangen Beinbündchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen