Dienstag, 25. August 2015

Auf leisen Sohlen

Nachdem ich neulich die Erdbeer-Puschen für die Kita genäht habe, brauchte ich auch noch ein neues Paar für zu Hause. Der Schnitt ist wieder von Klimperklein und dieses Mal habe ich die Sneakers-Variante gewählt. Gar nicht so einfach, sich für ein paar Farben zu entscheiden. Diese Version entstand auf Wunsch des Papas. Die Schuhe wurden schon intensiv vom Räuber getragen und sitzen in Größe 22/23 wie angegossen und haben aber noch ein bisschen Platz.
Ich glaube, ich habe ihm die Zauberschuhe vom kleinen Muck genäht. Zumindest würde das das Rennpensum erklären ;-) Leider habe ich es versäumt, die Schuhe vorher einmal zu fotographieren und jetzt sehen sie schon nicht mehr so schön neu und sauber aus.






2 Kommentare:

  1. Hach, der Anblick an diese Puschen erinnert mich an selbige, die der Schüler vor viiiiielen Jahren trug. ♥ Zauberhaft, die Sportgaloschen. ;-)

    AntwortenLöschen