Montag, 4. Mai 2015

Waschbärbäuchlein

Hm, ich bin irgendwie unschlüssig. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich meinem Räuber jetzt noch Bodies nähen soll oder nicht bzw. ob wir so langsam auf Unterwäsche umsteigen. Eigentlich mag ich ja momentan Bodies lieber, weil die nicht verrutschen und er dann nicht Unterhemd + ein Shirt anziehen braucht und gerade im Sommer würde ich ihn ungern in zwei Schichten pellen, weil er immer auf Achse ist und auch schnell schwitzt. Das ist schwierig. Ich überlege da schon lange und bin aber noch zu keinem wirklichen Entschluss gekommen.
Aber hier kommt jetzt erst einmal ein Schnabelina Regenbogenbody mit den kleinen Waschbären von Stoffwelten. Ich muss auch mal bemerken, dass die Größenangaben von Schnabelina auch wirklich mal den tatsächlichen entsprechen. Ich habe hier jetzt eine 92 genäht und der Body fällt auch etwas reichlich im Vergleich zu gekauften. Da bin ich nämlich schon bei der 92 und so wirklich viel Spielraum haben wir da nicht. Aber wenn ich anhand der tatsächlichen Körpergröße auswählen müsste, sollte es auch eher eine 86 sein.
Das gleiche ist mir bei den Schnabelina Hosen auch aufgefallen. Da hatte ich ja vorsichtshalber diese hier schon in 92 genäht und die ist immernoch zu groß. Aber so sollte es ja auch sein.
Nun aber genug geschrieben. Hier kommt jetzt der Waschbärbody mit dem amerikanischen Ausschnitt kombiniert mit der Fledermaus-Frida, die ich hier schon vorgestellt hatte.









3 Kommentare: